Über uns

Über uns

Team Laurianti

Giuseppe und Lucia Laurianti

Bewegung bringt auch immer Veränderungen mit sich. So auch bei uns. Nach fast 30-jähriger Leitung der Abteilung Oberflächenbehandlung/Fertigmacherei bei der Gysi Creativ AG, habe ich mich selbständig gemacht und die Laurianti GmbH gegründet.

Während meine Frau Lucia sich um alle administrativen Aufgaben kümmert, bin ich der Frontmann.

Sie können auf mein Wissen und Können – in der gewohnten Qualität – zählen. Zu meinem Dienstleistungsangebot gehören:

  • Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich
  • Holzbehandlung im Innen- und Aussenbereich (Türen, Täfer, Holzkontruktionen etc.)
  • Oberflächenbehandlung von Ladeneinrichtungen
  • Auffrischen von Möbeln wie Tische, Stühle, Sideboards, Wohnwände, etc.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte. Wir sind für Sie da.